Dienstag, 30. Juli 2013

Woodstock Festival ☮

#364

sooo..
sooo..  YEAH!

..trotz 170 mückenstichen, 11 blauen flecken, 1 umgeknickten knöchel & einem verlorenen geldbeutel
(inkl. 150,- / bankkarten / studiausweis / semesterticket ..) war es eindeutig das beste festival, auf dem ich bisher war.. & "Miri en Trance" lässt grüßen!
woodstock war mein 11. festival & tatsächlich hat es in der gesamtheit sogar roskilde ausgestochen, was aber eigentlich nur an den leuten lag, da roskilde einfach unübertrefflich gut ist, aber zB. nicht kostenlos.. wie eben woodstock. der zweite große punkt war einfach, dass ich dieses mal nicht alleine unterwegs war, sondern mit einer richtig großen coolen zelttruppe, mit der man einfach total viel spaß haben kann!


(ich präsentiere: meine erste eigenhändig gedrehte tüte.. ich sage weder, dass da gras drinne war, noch, dass das gut wäre oder ich sie geraucht habe - aber ich kann tütchen drehen - ahoi!)

..witzigerweise hab ich kaum eine band gesehen (kannte auch nur 2-3 vom namen) & es war mir auch total latte, nach 2 richtig musiksatten festivals im letzten monat, bei denen ich alleine unterwegs war & astronomisch viele konzerte sehen konnte war ich mit einem sehr entspannten festival sehr einverstanden.. hihi.
irgendwie ging es jetzt um ganz andere dinge.. eher die leute, beim lager chillen, karten spielen usw. :D

fazit: es war so herrlich, dass es schon "fast albern" war. mukke.
& ich bin süchtig nach "nacht in palermo"!

1 Kommentar:

  1. Haha, Mörder ist echt lustig. Und schön das du mukke mit aufgreifst xD

    Vllt sehen wir uns nächstes jahr wieder dort!

    Mit fantastischen Grüßen

    Ruud

    AntwortenLöschen