Samstag, 13. Juli 2013

Viasko ♥

#347

Endlich (!) war ich auch mal in einem komplett veganen Restaurant, kann ja wohl nicht sein, dass ich schon fast ein Jahr in Berlin wohne & immernoch nicht vegan essen war.. eieiei.
Jedenfalls war es fantastisch von vorne bis hinten!
Hübsches Lokal in ruhiger Gegend (nähe Kotti in Kreuzberg) mit tollen Möbeln, sogar einem schicken Sofa // Bücherecken, aus denen man sich sogar eines mitnehmen darf // toller Speisekarte mit genug Auswahl & bezahlbaren Preisen.

 

Ich hatte die "Panini Roma" mit Salat (links) & C. bestellte sich Seitan in Pfiffelingen mit lila (!) Kartoffeln - alles superlecker! Zum Nachtisch gab es noch Creme au Caramel & Tiramisu - wundertoll! 
& für 20,- inkl. Getränk & Trinkgeld finde ich das auch noch total in Ordnung. :)

Kommentare:

  1. Dein Blog hält mich vom Hausarbeiten schreiben ab. Böse Samira, BÖSE!

    AntwortenLöschen