Mittwoch, 31. Juli 2013

THE END.

#365

..& plötzlich ist das ding hier vorbei.
wow.
wow.
wow.
ich weiß gerade nicht so richtig, was ich davon halten soll..
einerseits war es echt mal interessant jeden tag was zu schreiben
(hust.. ok, ich hab auch oft geschummelt..aber hey, ich hab ja nicht immer & überall internet..)

insgesamt hat es mir aber echt total spaß gemacht muss ich sagen, hatte auch kurzzeitig überlegt einfach noch ein jahr dranzuhängen, also dann einfach "730 tagebuchbilder" :D
aber das klang mir einfach nicht gut genug, außerdem hätte ich das dann nicht so zu ende gebracht wie es geplant war & davon hab ich "im echten leben" schon genug..

..weil ich aber trotzdem etwas ähnliches weitermachen will, aber dieses projekt nunmal zu ende ist, dachte ich mir "hey, warum nicht einfach noch einen blog starten?"
haha.

& auch wenn nur 10 leser hierher gefunden haben & nicht superviele kommentare zu finden sind hatte ich meine freude damit, ihr hoffentlich auch ein bisschen :)

..bevor das hier noch allzu sentimental wird - bitte hier entlang.
achja,.. wann & was sich dort finden wird weiß ich selbst noch nicht so richtig.. hihi.

Kommentare:

  1. mindestens 11! und das Neue sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, danke! freut mich freut mich, ich lese deine 2 so so gerne! =)

      Löschen