Sonntag, 28. Juli 2013

"...ich hab heute leider überhaupt nichts zu sagen merk ich grad, aber dafür sind wir ja auch gar nicht hier.." - Maximilian Hecker

#362
.. hihi (: - schreib "suppenteller" als kommentar, wenn du das liest :D

..anfangs etwas träge Stimmung auf dem Festival (dafür sehr sauber & leiser Campingplatz - ich bin nur barfuß gelaufen!) & Pannen wie kein Trinkwasser mehr in sämtlichen Tanks auf dem Gelände (hallo?!) dafür aber sowas unnötiges wie eine Motorradshow (wtf?!)
Sehr gut war auf jeden Fall die Idee mit den Rasensprenklern & den 2 Pools auf dem Gelände, da hat sich glaub ich jeder richtig drüber gefreut!
Insgesamt wirkte es ein bisschen so, als wollten sie direkt coole & besondere Sachen einbauen.. sollte man aber erst versuchen, wenn der Rest super läuft finde ich.. aber die Musik war seehr gut!
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich da war, auch wenn ich nicht weiß, ob ich nochmal komme..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen