Samstag, 6. Juli 2013

& es ist doch so viel mehr!

#340

..als "nur" ein Festival mit Zelten & Konzerten. Es gibts zum Beispiel immer Städtnamen für die Zeltplätze, mit jeweils themenbezogenem Angebot. Da ist Street City mit Halfpipes, Street Dance-Workshop, Street Battles & BMX/Skater-Contests, Relax City mit Chiller-Lounge, Swim City mit dem Badesee, Dream City mit so viel verschiedenem Zeug (man kann zB. Sachen aus Holz bauen..), Cinema Citiy mit dem Open-Air-Kino (da war ich) plus Silent&Clean-Gebiete, wo es tatsächlich unheimlich sauber & leise ist!
Nächstes Mal werde ich sofort auch dorthin wandern & mein Lager aufschlagen, so viel angenehmer ohne den ganzen Müll, schrecklicher Musik die ganze Nacht & kaum Platz zwischen den Zelten..


Links im bild sieht man sogar noch die kleine Sauna (!)
Unglaublich wie viel Mühe sich die Leute im Voraus machen & mit welchen coolen Mitteln sie alles möglichst grün & nachhaltig gestalten, genau mein Ding!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen