Montag, 29. Juli 2013

Basislager Berlin

#363

Juli & August sind echt zwei total krasse Monate, ich bin fast nie richtig zu Hause in Berlin & wenn, dann hab ich meistens Besuch.
Momentan kommt es mir echt so vor, als käme ich nur noch zum Wäsche waschen & gemütlich duschen heim..
Angefangen hat ja alles mit der Tour nach Dänemark mit Kopenhagen & dem Roskilde Festival, kaum zu Hause kam auch schon eine Freundin her, blieb fast eine Woche. Zwei Tage nachdem sie wieder weg war kam die nächste, auch sechs Tage. Danach gings auf zum Greenville Festival, jetzt übermorgen direkt weiter zum Woodstock in Polen bis Sonntag!


Gleich nach nur einem Tag Pause besuche ich Freunde auf einem alten Bauernhof in der nähe von Berlin. Zurück in Berlin steht sofort das Holi-Colour-Festival an. Ein paar Tage später bekomme ich Besuch von einem Freund aus Canada, den ich im Hostel in Kopenhagen kennengelernt hatte & eine Woche später befinde ich mich dann auf dem Weg nach Paris zu einer besten Freundin, die dann gerade dort sein wird. Endstation ist dann die gute alte Heimat mit einem runden Geburtstag von Papi.
& dann ist auch schon September.

1 Kommentar: