Donnerstag, 27. Juni 2013

schlaflos - los, schlaf!

#331

kein auge zugetan heute nacht. nicht etwa, weil ich zu aufgeregt war oder sowas wegen dänemark, sondern, weil ich zu viel schiss hatte, dass ich meinen zug verpasse, wenn ich verpenne!
seit mir das einmal passiert ist, bin ich echt paranoid, was das angeht.. wenn der zug richtig früh ist so um 4 oder 5 schlaf ich meistens einfach gar nicht mehr davor & wenn doch stell ich mir tausend wecker alle ein paar minuten versetzt, damit ich bloß nicht wieder einpenne..!


aber ich konnte die nacht recht gut nutzen zum packen & meine stadtkarte von letztem jahr von kopenhagen finden, mein hostel eintragen, 2 kunstgallerien raussuchen & einzeichnen, akkus laden, musik hören & diesen blog fast komplett durchlesen. (:
nuja, ich muss dann auch bald los - ich freu mich so so sehr! auch auf die internetlosigkeit & dass ich mich fast 2 wochen lang einfach um nichts zu kümmern & sorgen muss, hihi.
bis zum 9.juli dann liebe leute, wird bis dann nichts neues hier geben.

1 Kommentar:

  1. Uhu, ein leser meines blogs. Dit find ick mega affen stark wa

    R.u.u.D

    AntwortenLöschen