Montag, 3. Juni 2013

G l ü c k s k i n d !

#307

Es war einmal ein kleines großes Mädchen, das an diesem nassen Montag so in den Tag hineinlebte & ihre Mails abholte, als sie plötzlich diese magischen Zeilen lesen durfte..

"Dear Samira, 
At Roskilde Festival 2012 you entered a competition at the Danish Rock Map by The Danish Rock Museum with a story about Danyel Waro – the African Einstein.
Your story, alongside two others, was announced as the winner of the competition and you have won a ticket to this year’s Roskilde Festival. Congratulations! 
If you’re interested in the ticket please don’t hesitate to contact me, so we can arrange for an exchange. 
Kind regards, M."

& ich nur so wwwaaaaaaahht?!?!?!
Zuerst dachte ich an einen schlechten Scherz & Spam, aber nein, ich habe tatsächlich einfach so ein Ticket für das geilste Festival gewonnen, bei dem ich bisher war! & zwar ein komplettes, d.h. inklusive Warmup, also volle 8 Tage! :D
& zwar offenbar mit diesem Artikel über den wunderbaren Danyel Waro, den ich einfach so aus Spaß in einem Infozelt vom "Danish Rock Museum" auf dem Festivalgelände geschrieben hatte, ohne überhaupt zu wissen, dass ich damit irgendetwas gewinnen kann!

Vor allem, weil ich einfach so begeistert von diesem Festival war, wie von keinem anderen, weil es tatsächlich so viel mehr als nur Musik & Campen bietet.. deswegen wollte ich sowieso unbedingt noch ein zweites mal hin, aber weil die Karte relativ teuer ist auf einen Schlag (~240,-) dachte ich eher an übernächstes Jahr oder so...

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir! Lass es Dir gut gehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke danke ihr lieben menschen!
    ;) das wird ein spass!

    AntwortenLöschen