Montag, 20. Mai 2013

& noch mehr drehbücher..

#293

..veganes straight edge-grillen im görli & samosas vom inder plus baumkuchen von gestern.. NOM!
(alter falter, ich hatte ja keine ahnung WIE groß der ist..! also ich mein den park..)


"das gefühl von haut auf haut & dein atem in meinem nacken"

Kommentare:

  1. Bei dir gehts die letzte Zeit ja richtig rund und kunterbunt zu wenn man das hier so liest! Aber ich muss sagen, besser wie als wenn überhaupt nichts passieren würde und man im Alltagsstrudel versinkt. Ich muss ja doch unbedingt mal in die Hauptstadt kommen, mein erster und letzer Besuch war vor >10 Jahren<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt schon, aber ich muss zugeben ich versinke auch regelmäßig, also.. (;
      & schande über dein haupt! gerade als fotograf musst du doch in die haupt stadt :D komm vorbei, lohnt sich immer!

      Löschen