Dienstag, 14. Mai 2013

es geht weiter.

#287

wie manche schlauen füchse hier vielleicht in letzter zeit gesehen (oder eben gerade nicht gesehen..) haben war etwas wenig bis nichts zu sehen. ähm, ja.

tjaa, das hatte mehrere gründe, angefangen bei einer sinnkrise über einen starken schnupfen (das klingt immer so süüß - schnupfen..), besuch, faulheit, sinnkrise & so weiter.. :D

jedenfalls habe ich mir heute endlich die nötige zeit genommen, um die fehlenden tage auf- & nachzuholen. teilweise hatte ich schon die passenden bilder dazu, zum teil musste ich etwas tricksen & nachfotografieren. naja, immerhin geschafft =)
yeah!!
ich freue mich natürlich immer wahnsinnig über kleine süße kommentare, also schaut euch gerne alles mal an, angefangen beim 20.april, wo die pause begann..

1 Kommentar:

  1. Schnupfen <3

    Tjaja, die bildliche untermalung zu einem beitrag ist wichtig und nicht immer leicht zu erhalten. Kenne das. Manchmal gehts auch ohne. Bisher haste ja immer was gehabt. Bin gespannt.

    Herr der herrlichkeit
    Ruud

    AntwortenLöschen