Montag, 1. April 2013

packesel

#244

ja, in der tat. bin mit ziemlich genau 40 kg packlast mit dem zug (!) nach berlin zurückgefahren.
großer wanderrucksack - 17kg
kleiner rucksack - 7kg
tasche mit nähmaschine & stoffen - 17kg (!!!)


& ja, meine hände tun verdammt weh, aber es hat sich gelohnt!

Kommentare:

  1. also eins musst du mir mal erklären, wieso entdecken viele mädels im alter von 20 das nähen für sich? ist das jetzt trend oder kenn ich einfach zu viele leute der sorte? :)

    AntwortenLöschen
  2. haha :D klingt witzig... hmm, also ich kenn nur noch 2 & ich dachte "trend" wäre momentan eher die hässlichen alten sachen von seiner oma anzuziehen um es -retro- oder -vintage- zu nennen^^
    macht einfach spaß, außerdem kann einem so mama bei jedem besuch noch mehr beibringen (; erst stricken, dann häkeln, dann nähen usw..

    AntwortenLöschen
  3. gut, so viele kenn ich jetzt auch nicht, aber es ist der lustige zufall das die alle so ziemlich 20 sind und irgendwie jetzt nähen oder so ähnlich. ich finds gut so.

    enjoy

    AntwortenLöschen
  4. solltest du auch mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch ne nähmaschiine bei mir haben, aber ich habe gar keinen platz dafür :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht viel, aber solange man einen tisch hat geht das irgendwie... ;)

      Löschen