Mittwoch, 16. Januar 2013

ich finds ziemlich fresh.

#169

..wie habe ich das wohl gemacht? (;


Kommentare:

  1. Ja, wie hast du das gemacht? erzähl mal.

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du vorbeischaust, ich denk immer das liest eh keiner (;
    aber ich weiß nie, ob ich dir hier oder über deine seite bzw. mail antowrten soll, bekommst du das denn mit, wenn ich hier antworte?

    das bild ist ziemlich simpel, blitz & lange belichtungszeit kombiniert, mach ich unheimlich gerne (; also einfach ein normales blitz-bild von der leuchtenden lampe & in der langen belichtungszeit einfach die kamera nach oben gezogen, sodass der lichkegel der lampe am ende so aussieht.

    =)

    AntwortenLöschen
  3. Einmal die Woche komme ich idR. an deinem Blog vorbei, und antworten kannst du mir jederzeit über alle Möglichkeiten, Faceb. Mail whaterver... Also der Effekt mit diesen "Blitzeinfrierlangezeitbelichtungsbildern" ist mir bekannt, aber das sich der Lichkegel so deutlich abzeichnet hätte ich nicht erwartet, scheiss auf physikalische Gesetze ^^

    AntwortenLöschen