Donnerstag, 16. August 2012

dinos, wickingerschiffe & achterbahnen

#16

auch der seit 2001 geschlossene freizeit- & vergnügnungspark "Spreepark" im plänterwald ist eine filmkulisse von "wir sind die nacht" oder auch "wer ist hannah" & unbedingt einen besuch wert!
der einstieg ist auch viel einfacher als im teufelsberg, da nicht überall menschen rumlaufen oder gerade kaputte zäune geflickt werden.. ;)


man sollte aber besser tagsüber gehen, da man sonst erstens nicht mehr viel sieht & das quitschen des riesenrades auch so schon gruselig genug ist..

Kommentare:

  1. Oh, so toll, neulich noch vom Teufelsberg gelesen. Der Spreepark ist mir schon länger ein Begriff. Falls ich mal in der Hauptstadt bin werde ich mir die beiden (Foto)locations nicht entgehen lassen.

    PS: toller blog!

    Beste Grüße aus der Heimat.

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier war ich nie... Dafür erahne ich wenigstens wo er sich befindet^^ Die homepage von damals vom park gibbets übrigens noch immer xD

    Mal wieder
    Ruud

    AntwortenLöschen